Landjugend Oberrimsingen
 

Wir!

Die Landjugend Oberrimsingen wurde im Jahre 1981 gegründet.

Einmal im Monat, am letzten Freitag, treffen wir uns in unserem Gruppenraum in der Grezhauser Straße 6 zum Gruppenabend. Bei dieser Aktion verbringen wir den Abend oder auch manchmal den Tag gemeinsam mit viel Spaß.

Neben den monatlichen Treffen verbringen wir aber auch viele weitere Stunden in unserem zweiten Wohnzimmer und treffen uns zu gemütlichen oder ereignissreichen Tagen und Abenden in der Laju.

Unser Verein ist Mitglied im Bund Badischer Landjugend e.V. (BBL), aber dennoch ein selbstorganisierter Verein.

Unser Ziel ist es, die Freizeit und das Leben auf dem Land für Jugendliche in Oberrimsingen attraktiv und interessant zu gestalten. Ob an gemeinsamen Aktionen, Ausflügen oder von uns organisierten Veranstaltungen, wie der Cocktailabend. Für uns steht der Spaß und die Möglichkeit, das Dorfleben für Jugendliche zusammen gestalten zu können, im Vordergrund.


Unser Wohnzimmer

2015-04-29 17.03.12
2015-04-29 17.01.58
2015-04-29 17.02.08
2015-04-29 17.09.52
2015-04-29 17.09.24
2015-04-29 17.13.13



Adresse Jugendraum

Landjugend Oberrimsingen
Grezhauser Straße 6
79206 Oberrimsingen

Vereinsadresse

Landjugend Oberrimsingen
Bergfeld 24
79206 Oberrimsingen

 

E-Mail
Infos
Instagram